Inizia a leggere

Zu gut, um wahr zu sein?: Lebe dein Leben in Freiheit als Kind Gottes!

Valutazioni:
108 pagine1 ora

Sintesi

In diesem erfrischenden und einfach zu verstehenden Buch zeigt Silvan Carabin die wahre Schönheit und Güte des Evangeliums auf und wie herrlich, leicht und fruchtbar unser Leben sein kann, wenn wir uns ganz auf die Gnade Gottes einlassen. Wie Jesus es versprochen hat, werden Ströme des lebendigen Wassers von uns fließen.
Er berichtet, wie Gott ihm seine Vaterschaft, seine Gnade und Liebe vermittelt hat, wie dies sein ganzes Leben und Christsein umgekrempelt und ihn in eine neue Freiheit hineingeführt hat.
Dann geht er ganz praktisch darauf ein, wie wir diese neue Identität im Alltag ausleben können, wie wir als Söhne und Töchter Gottes unsere Umgebung positiv prägen und nebenbei Zeichen und Wunder erleben können.
Lass dich erfrischen und mitreißen von der Gnade, Liebe und Güte Gottes! Entdecke, wer du wirklich bist, und schöpfe neue Hoffnung! Lebe dein Leben in neuer Freiheit bewusst als Kind Gottes.

Leggi sull'app mobile di Scribd

Scarica l'app mobile gratuita di Scribd per leggere sempre e ovunque.