Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Beste Party aller Zeiten - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 3 (Ungekürzte Lesung)
Beste Party aller Zeiten - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 3 (Ungekürzte Lesung)
Beste Party aller Zeiten - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 3 (Ungekürzte Lesung)
Audiobook1 hour

Beste Party aller Zeiten - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

Written by Sarah Welk

Narrated by Christoph Maria Herbst

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Eine Party mit vielen bösen Überraschungen
Mama ist seit Tagen schlecht drauf und möchte ihren anstehenden Geburtstag am liebsten vergessen. Ben, Bela und Henry können das gar nicht verstehen, Geburtstage sind schließlich immer toll! Klar, Mama wird 40 und damit uralt, aber trotzdem muss gefeiert werden! Die drei Jungs beschließen, eine große Überraschungsparty zu organisieren - mit echtem DJ, Tanzen, Büffet und richtig lange Aufbleiben. Doch wer diese drei Schlingel kennt, weiß, dass das Chaos vorprogrammiert ist ...
Christoph Maria Herbst: "Das lese ich sehr gerne ein! Es hat einen viel zu frechen Witz, als dass das jemand anderes tun sollte." Seinen Spaß merkt man ihm in jeder Sekunde an!
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateJul 29, 2020
ISBN9783732442300
Beste Party aller Zeiten - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

More audiobooks from Sarah Welk

Related to Beste Party aller Zeiten - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

Related audiobooks

Children's Family For You

View More

Related articles

Reviews for Beste Party aller Zeiten - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words