Trova il tuo prossimo libro preferito

Abbonati oggi e leggi gratis per 30 giorni
Unwiderstehlich mit NLP für Männer - Dating Tipps - Dating für Männer - Dating Ratgeber - Manipulationstechniken: Programmiere Dein Unterbewusstsein, manipuliere jede Frau, werde ein Frauenmagnet

Unwiderstehlich mit NLP für Männer - Dating Tipps - Dating für Männer - Dating Ratgeber - Manipulationstechniken: Programmiere Dein Unterbewusstsein, manipuliere jede Frau, werde ein Frauenmagnet

Leggi anteprima

Unwiderstehlich mit NLP für Männer - Dating Tipps - Dating für Männer - Dating Ratgeber - Manipulationstechniken: Programmiere Dein Unterbewusstsein, manipuliere jede Frau, werde ein Frauenmagnet

Lunghezza:
88 pagine
57 minuti
Editore:
Pubblicato:
May 25, 2019
ISBN:
9781393886624
Formato:
Libro

Descrizione

Programmiere Dich und manipuliere die Frauen


 

Nicht immer klappt in der Liebe alles wie im Film. Für viele Männer wird die Liebe zum Problem.
Doch wie wäre es, wenn Du Dein Unterbewusstsein so programmieren könntest, dass Du in der Frauenwelt gut ankommst und vor allem auch Erfolge erzielst?
Die NLP Techniken sind in diesem Ratgeber speziell für Männer entwickelt, die Ihre Schüchternheit für immer ablegen wollen, ihrem Charm auf die Sprünge helfen wollen, das Selbstvertrauen so beeinflussen wollen, damit es gut bei den Frauen ankommt


 

Du wirst erstaunliche Erfolge erzielen:


 

​Du wirst für Frauen interessant.
Du wirst Frauen unbewusst anziehen.
Du wirst von Frauen als männlich empfunden.
Du wirst Deine Traumfrau erobern!

 

Der Ratgeber beinhaltet für Dich:


★ Die Grundlagen der NLP Techniken verständlich erklärt, damit Du ein Frauenmagnet wirst

★ Wie Du anhand der NLP Methoden in der Frauenwelt positiv und vor allem männlich rüber kommst

★ Wie Du eine Frau für Dich so beeinflusst, damit sie von Dir begeistert und verzaubert ist

★ Die Wirkungsweise des Unterbewusstseins & unbewusster Emotionen 

★ Erstaunliche psychologische Effekte + Manipulationstechniken für Deinen Erfolg beim Flirten

★ spezielle Übungen und Hilfen werden Dein Unterbewusstsein programmieren!



Beginne noch heute Dein neues, aufregendes Leben!

Editore:
Pubblicato:
May 25, 2019
ISBN:
9781393886624
Formato:
Libro

Informazioni sull'autore


Correlato a Unwiderstehlich mit NLP für Männer - Dating Tipps - Dating für Männer - Dating Ratgeber - Manipulationstechniken

Libri correlati

Anteprima del libro

Unwiderstehlich mit NLP für Männer - Dating Tipps - Dating für Männer - Dating Ratgeber - Manipulationstechniken - Anne De Miel

Impressum

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Was ist NLP?

Die ersten Schritte mit NLP

Selbstvertrauen

Wie Selbstvertrauen funktioniert

Anker setzen

Wie setzt man Anker?

Positive Affirmationen

Was sind Affirmationen?

Verwende positive Affirmationen nur in der Gegenwart

Alte Muster

Deine Unwiderstehlich-Affirmationen

Affirmationen zur Auswahl:

Keine Angst vor Ablehnung

Ziele setzen

Das erste Date

Wie man ein Gespräch eröffnet

Wie man ein Gespräch am Laufen hält

Annäherung

Wie sehe ich nicht bedrohlich aus?

Zeitablenkung

Spiegeln

Was ist das Spiegeln?

Implantierte Befehle

Beispiele für implantierte Befehle:

Fraktionierung

Arten von Fraktionierung

Die Anwendungen der Fraktionierung

Anker bei Frauen setzen

Wie emotionale Verankerung funktioniert

Wie die Erwartungsverankerung funktioniert

Mit Emotionen „ankern"

Viel Augenkontakt bei guten Emotionen, wenig Augenkontakt bei Schlechten

Schneiden Sie schlechte Themen ab und steigern Sie gute

Einführen von Spitznamen und Rückruf von Humor

Mit Kontrast anziehen

Das Modell

Wie diese Technik funktioniert

NLP Verführungsmuster

NLP Verführungsmuster Nr. 1

NLP Verführungsmuster Nr.2

NLP Verführungsmuster Nr.3

Die letzten Tipps:

Schlusswort

Haftungsausschluss

Impressum

Vorwort

Weißt du, was Frauen bei einem Mann suchen? Es ist eine Frage, über die Männer seit Jahrhunderten nachdenken und die Antwort ist ziemlich offensichtlich, wenn man darüber nachdenkt.

Hier ist die Antwort:

Niemand weiß, was Frauen von einem Mann wollen - nicht einmal die Frauen selbst.

Aber warum ist das so?

Nun, die Wahrheit liegt in der Psychologie von Frauen:

Im Gegensatz zu Männern treffen Frauen ihre Entscheidungen im Liebesleben auf der Grundlage emotionaler Reaktionen.

Männer sind in ihrem Liebesleben rationeller, denn das wird so ziemlich davon angetrieben, wie unser Gehirn verdrahtet ist.

Das bedeutet, wenn Du willst, dass sich eine Frau in Dich verliebt, musst Du dafür sorgen, dass sie es fühlt.

Und hier kommen die NLP-Techniken ins Spiel.

Du wirst mit NLP-Techniken in der Lage sein, eine schnelle Beziehung zwischen Dir und Deiner Traumfrau auf einer unterbewussten Ebene aufzubauen.

Mit anderen Worten, Du kannst NLP nutzen, um eine emotionale Verbindung mit Frauen herzustellen. Du kannst dann diese emotionale Verbindung nutzen, um sie an Dich zu binden.

Macht das Sinn?

Gut. In diesem Sinne lass uns einige spezifische NLP-Verführungstechniken betrachten....

Was ist NLP?

Neuro-Linguistische Programmierung oder NLP ist eine Form der Psychologie.

NLP als therapeutische Technik wurde entwickelt, indem einige der größten Therapeuten der 60er Jahre modelliert wurden und entdeckten, wie sie das taten, was sie taten, um Veränderungen in einer Person zu bewirken. Was sie gesagt haben, welche Worte sie verwendet haben und wie sich diese Worte auf ihre Kunden ausgewirkt haben.

NLP war ein Teil der Human Potential Bewegung. Bis dahin war das Einzige, was Psychologen untersuchten, die Krankheit an sich und nicht die Ursache der Krankheit.

Die Human Potential Bewegung untersuchte das menschliche Potential und die Exzellenz und interessierte sich dafür, wie man Exzellenz und Selbstverwirklichung schafft.

Es ist eine Reihe von Veränderungswerkzeugen, die darauf basieren, wie Dein Geist und Deine Gedanken Dein Verhalten und Dein persönliche Realität erschaffen.

Hast Du Dich jemals gefragt, warum, wenn du versucht hast, Dein Essverhalten zu ändern, die alten Gewohnheiten normalerweise wieder auftauchen?

Eines steht fest: unsere bewusste Willenskraft kann in der Regel nicht mit der Kraft des Unterbewusstseins konkurrieren!

Das Unterbewusstsein gilt als die Quelle vieler unserer Verhaltensweisen, unserer Emotionen, unserer Motivationen und unserer Einstellungen.

Die Neuro-Linguistische Programmierung ist eine Reihe von spezifischen Techniken, die sich bewusst auf eine positive Funktion des Gehirndenkens und des Körperverhaltens ausrichten.

Dies geschieht durch die Neuausrichtung des bewussten und des unbewussten Geistes und des Körpers.

NLP

Neuro - steht für unser Gehirn und Nervensystem

Linguistik - steht für die Sprache unseres Gehirns

Programmierung – unsere zukünftige Handlung

In unserem Gehirn haben wir Tausende von Programmen, die wir jeden Tag durchführen, wie das Zähne putzen, wie wir duschen, wie wir uns anziehen, wie wir unser Frühstück wählen... Wir sind lebendige Cyborgs.

Die meisten durchgeführten Programme unterstützen uns, aber einige unserer Anwendungen sind nicht gut und hindern uns daran, dass wir die Person sind, die wir wirklich sein wollen.

WIE

Hai raggiunto la fine di questa anteprima. Registrati per continuare a leggere!
Pagina 1 di 1

Recensioni

Cosa pensano gli utenti di Unwiderstehlich mit NLP für Männer - Dating Tipps - Dating für Männer - Dating Ratgeber - Manipulationstechniken

0
0 valutazioni / 0 Recensioni
Cosa ne pensi?
Valutazione: 0 su 5 stelle

Recensioni dei lettori