Mehaleon Der Auserwählte BAND 1

Azioni libro

Inizia a leggere

Informazioni sul libro

Mehaleon Der Auserwählte BAND 1

Valutazioni:
Valutazione: 0 stelle su 50/5 (0 recensioni)
Lunghezza: 250 pagine

Descrizione

„In dieser Zeit gibt es noch viele, die in einem Bewusstseinsschlaf liegen, viele schlafen noch. Spiritualität bedeutet geistiges Erwachen. Einige sind bereits aufgewacht, andere wachen jetzt erst auf.“ Mit diesen Worten präsentiert die Autorin dem Leser ihr außerordentliches Glaubenszeugnis. Mehaleon ist der von Gott Auserwählte, um die Menschen von den negativen Kräften und ihren Fesseln zu befreien. In einer Gesellschaft, die von Weltlichkeit und Materialismus beherrscht ist, setzt seine Geschichte den Menschen, die Liebe und das Licht der Göttlichen Macht, das die dunklen Schatten des Bösen besiegt, wieder ins Zentrum des Universums. Das Buch eröffnet bedeutsame Wahrheiten, die der Menschheit in ihrer Brisanz verborgen wurden.

Carmen Ingrosso wurde am 20. September 1956 in Cevo, in der Provinz von Brescia/Italien, geboren und lebt in Brindisi. Sie ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern. 40 Jahre lang arbeitete sie in einer Firma für Luftfahrttechnik in ihrer Heimatstadt. 
2007 wurde sie zum „Maestro del Lavoro d’Italia“ und 2012 zum   „Cavaliere al Merito della  Repubblica Italiana“ ernannt. 
Den Sinn ihres Lebens sieht sie heute darin, anderen Menschen bei ihrer inneren Suche nach Gott Impulse zu geben.
2012 veröffentlichte sie den spirituellen Gedichtband “KARMEL” (Der Garten Gottes) und 2014 die italienische Ausgabe des Buches Mehaleon “il prescelto“.
Leggi altro