Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Seelenamt: Ein PEGASUS-Krimi
Unavailable
Seelenamt: Ein PEGASUS-Krimi
Unavailable
Seelenamt: Ein PEGASUS-Krimi
Ebook499 pages5 hours

Seelenamt: Ein PEGASUS-Krimi

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Vergewaltigungsopfer Lea Bennsdorf fühlt sich noch Jahre nach der Tat von ihrem ehemaligen Chef Professor Paul Kehlmann bedroht und verfolgt. Doch sind ihre Ängste berechtigt? Kalle Mager von der Detektei PEGASUS soll eine Woche ihren Bodyguard spielen und herausfinden, ob an dem Verdacht etwas dran ist.
Kehlmann selbst hatte im Knast viel Zeit, um Rachepläne zu schmieden – gegen alle, die ihn vor vier Jahren um Titel, Familie und seine Freiheit gebracht haben. Aber als zwei seiner ehemaligen Angestellten unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, kann er lupenreine Alibis vorweisen.
Eine echte Herausforderung für Kommissarin Herta Kasten und das PEGASUS-Team. Einigkeit wäre geboten, aber Senior Klaus-Ulrich muss sich noch daran gewöhnen, dass jetzt sein Sohn Kalle das Sagen hat ...
LanguageDeutsch
PublisherGrafit Verlag
Release dateOct 15, 2018
ISBN9783894257453
Unavailable
Seelenamt: Ein PEGASUS-Krimi

Related to Seelenamt

Related ebooks

Mystery For You

View More

Related articles

Reviews for Seelenamt

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words