Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das Geheimnis am Rio Grande
Unavailable
Das Geheimnis am Rio Grande
Unavailable
Das Geheimnis am Rio Grande
Ebook188 pages2 hours

Das Geheimnis am Rio Grande

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

DAS GEHEIMNIS AM RIO GRANDE

WERNER DIETSCH schrieb als GLENN STIRLING

Western

Der Umfang dieses Buchs entspricht 156 Taschenbuchseiten.

Nachdem mehrere Leichen aus dem Rio Grande gefischt wurden, wird der US-Marshal Gordon Mailer nach El Paso entsandt, um den dortigen Sheriff bei der Aufklärung zu unterstützen. Mailer beginnt mit seinen Ermittlungen bei Brewster Hotchkiss, dem Besitzer der größten Ranch im County, und dessen Sohn Cleve, da die toten Cowboys von der H-Ranch waren. Was für ein undurchsichtiges Spiel treibt der Revolvermann Francis Colon, der von Hotchkiss zu seinem Schutz angeheuert wurde? Wem kann Gordon Mailer trauen und wem nicht? Je tiefer er gräbt, desto klarer wird, welch mächtigen Gegnern der mutige US-Marshal gegenübersteht, wie weitreichend die Verstrickungen von Gier und Korruption sind, die er nach und nach aufdeckt – und umso gefährlicher wird seine Mission.

LanguageDeutsch
Release dateMay 10, 2019
ISBN9781533705099
Unavailable
Das Geheimnis am Rio Grande

Read more from Glenn Stirling

Related to Das Geheimnis am Rio Grande

Related ebooks

Western Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Das Geheimnis am Rio Grande

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words