Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Als ich den Himmlischen Altäre gebaut
Unavailable
Als ich den Himmlischen Altäre gebaut
Unavailable
Als ich den Himmlischen Altäre gebaut
Audiobook16 minutes

Als ich den Himmlischen Altäre gebaut

Written by Peter Rosegger

Narrated by Peter Matzer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Als ich den Himmlischen Altäre gebaut, Erzählung von Peter Rosegger: Wenn wir Kinder die Woche über brav gewesen waren, so durften wir am Sonntag mit den erwachsenen Leuten mitgehen in die Kirche. Wenn wir aber beim lieben Vieh daheim benötigt wurden, oder wenn kein Sonntagsjöppel oder kein guter Schuh vorhanden war, so durften wir nicht in die Kirche gehen, auch wenn wir brav gewesen waren. Denn die Schafe und die Rinder bedurften unser wesentlich notwendiger als der liebe Gott, der nachgerade einmal Post schicken ließ: Leute, seid auf die Tiere gut, das ist mir so lieb wie ein Gottesdienst.
LanguageDeutsch
Release dateJul 15, 2019
ISBN9783990962084
Unavailable
Als ich den Himmlischen Altäre gebaut

More audiobooks from Peter Rosegger

Related authors

Related to Als ich den Himmlischen Altäre gebaut

Classics For You

View More

Reviews for Als ich den Himmlischen Altäre gebaut

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words