Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Als ich Bettelbub gewesen
Unavailable
Als ich Bettelbub gewesen
Unavailable
Als ich Bettelbub gewesen
Audiobook18 minutes

Als ich Bettelbub gewesen

Written by Peter Rosegger

Narrated by Peter Matzer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Als ich Bettelbub gewesen, Erzählung von Peter Rosegger: Die schmale Straße, die durch den Wald ging, hatte weißen Sand und dunkles Moos, war zur sonnigen Zeit nicht staubig und an Regentagen nicht lehmig. Sie zog nicht in der Schlucht, sie zog auf der sanften Bergeshöhe hin, wo das kurze, grüne Heidekraut und in dünner Anzahl die alten, verknöcherten Fichtenbäumchen standen. Stellenweise ging der Weg über eitel grünen Rasen, und kein Wagengeleise war gedrückt; behendige Ameisenvölker trieben auf dieser Straße ihren Handel und Wandel.
LanguageDeutsch
Release dateJul 1, 2019
ISBN9783990961513
Unavailable
Als ich Bettelbub gewesen

More audiobooks from Peter Rosegger

Related authors

Related to Als ich Bettelbub gewesen

Classics For You

View More

Reviews for Als ich Bettelbub gewesen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words