Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Alles wird gut, und zwar morgen!
Alles wird gut, und zwar morgen!
Alles wird gut, und zwar morgen!
Audiobook8 hours

Alles wird gut, und zwar morgen!

Written by Toni Mahoni

Narrated by Toni Mahoni

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Ein tragikomisches Feuerwerk über die Zerbrechlichkeit des Lebens. Das Beziehungsende kam unerwartet. Einfach so. Vor ein paar Tagen noch war seine Freundin fröhlich neben Toni Mahoni eingeschlafen und hatte seinen Bauch getätschelt. Nun plötzlich war derselbe Bauch Symbol für Alltag, Trott und mangelnden Respekt. Noch bevor der Liebeskummer so richtig ausbrechen kann, wird Toni von seinem Freund Meta Mallorca überredet, mit ihm auf seiner Lieblingsinsel Urlaub zu machen. Und steht damit am Anfang einer Odyssee, die ihn und alle um ihn herum die nächsten drei Monate in Atem halten wird.
LanguageDeutsch
PublisherTacheles
Release dateMay 22, 2014
ISBN9783864840791
Alles wird gut, und zwar morgen!

Related to Alles wird gut, und zwar morgen!

Related audiobooks

Humor & Satire For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Alles wird gut, und zwar morgen!

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words