Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Don Candeloro und sein Theater
Unavailable
Don Candeloro und sein Theater
Unavailable
Don Candeloro und sein Theater
Audiobook20 minutes

Don Candeloro und sein Theater

Written by Giovanni Verga

Narrated by Helmut Hafner, Sarah Tkotsch, Dana Friedrich and

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Don Candeloro war wirklich ein Künstler in seiner Art. Sein Vater war Marionettentheaterbesitzer, sein Großvater auch, und er war ebenfalls ein geborener Marionettenmann. Die Puppen waren sein Brot, seine Liebe, sein Ruhm, sein Leben, sein Alles. Alle diese Eigenschaften trugen dazu bei, dass sich die Tochter eines Gastwirtes, dessen Schenke neben seiner Bühne war, in ihn verliebte. Das Mädchen war ziemlich hässlich, aber sie hatte eine schöne, volle Stimme und sie musste sich auch ein hübsches Stückchen Geld erspart haben.
LanguageDeutsch
Release dateMar 5, 2018
ISBN9783990755181
Unavailable
Don Candeloro und sein Theater

Related to Don Candeloro und sein Theater

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Don Candeloro und sein Theater

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words