Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Zeichen des zerbrochenen Säbels
Das Zeichen des zerbrochenen Säbels
Das Zeichen des zerbrochenen Säbels
Audiobook50 minutes

Das Zeichen des zerbrochenen Säbels

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Wo versteckt man ein Blatt? In einem Wald natürlich! Doch Father Brown entdeckt, dass sich dieses Prinzip auch auf einen Mord anwenden lässt ...

"In jedem der glühenden und verschwiegenen Länder, in die dieser Mann kam, hielt er sich einen Harem, folterte Zeugen, häufte schändliches Gold ... Und zur Zeit der Schlacht am Schwarzen Fluss war er von Welt zu Welt herabgestürzt an jenen Ort, den Dante als die allerunterste Stufe des Universums beschreibt."
LanguageDeutsch
Publishercc-live
Release dateJun 1, 2016
ISBN9783942416108
Das Zeichen des zerbrochenen Säbels

More audiobooks from Gilbert Keith Chesterton

Related to Das Zeichen des zerbrochenen Säbels

Related audiobooks

Crime Thriller For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Das Zeichen des zerbrochenen Säbels

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words