Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Andi Meisfeld, Folge 5: Andi Meisfeld und das Geheimnis der Röhre 13
Unavailable
Andi Meisfeld, Folge 5: Andi Meisfeld und das Geheimnis der Röhre 13
Unavailable
Andi Meisfeld, Folge 5: Andi Meisfeld und das Geheimnis der Röhre 13
Audiobook46 minutes

Andi Meisfeld, Folge 5: Andi Meisfeld und das Geheimnis der Röhre 13

Written by Tom Steinbrecher

Narrated by Tom Steinbrecher

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this audiobook

Ungewollt stören Andi Meisfeld und sein Freund Armin ein Theaterstück. Die Königin von Meisenstedt hat aber ein Einsehen und gibt den beiden nur eine kleine Strafarbeit. Sie sollen sich im Abschnitt 4 bei den so genannten '13 Röhren' umschauen, ob dort alles in bester Ordnung ist, da am darauf folgenden Montag dort gebaut werden soll. Aber niemand ahnt, was Andi und Armin dort erleben.
Was ist bloß in Röhre 13 los? Was sind das für eigenartige Geräusche? Wo kommen die her? Ist es Spuk?
Oder steckt etwas ganz anderes dahinter?
LanguageDeutsch
Release dateAug 5, 2011
ISBN9783939066989
Unavailable
Andi Meisfeld, Folge 5: Andi Meisfeld und das Geheimnis der Röhre 13

More audiobooks from Tom Steinbrecher

Related to Andi Meisfeld, Folge 5

Related audiobooks

Children's Animals For You

View More

Reviews for Andi Meisfeld, Folge 5

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words